Aktuelles

Auszeichnung der IHK Koblenz für Azubi 2022

AUSZEICHNUNG DER IHK KOBLENZ: BESTE AZUBIS 2022


Nicole Galizki hat ihre Ausbildung zur Industriekauffrau mit der Note "Sehr gut" vor der IHK Koblenz abgeschlossen und gehört damit zu den Besten des Jahrgangs 2022. Im Rahmen der Bestenehrung wurde sie von der IHK Koblenz für die hervorragende Leistung ausgezeichnet.  Wir freuen uns sehr über das tolle Ergebnis aber auch darüber, dass Nicole weiterhin im Brohl Wellpappe Team bleiben wird. Sie unterstützt nun die Abteilung "Arbeitsvorbereitung" als Auftragssachbearbeiterin. 

Auch wir wurden von der IHK Koblenz als Ausbildungsbetrieb mit der Auszeichnung "Beste Azubis 2022" prämiert, für die "mit sehr gutem Erfolg durchgeführte Ausbildung" in unserem Werk in Mayen. Damit gehört Brohl Wellpappe auch in diesem Jahr wieder zu den besten Ausbildungsbetrieben der Region. Mehr zum Thema "Ausbildung bei Brohl Wellpappe" hier: