Aktuelles

Auszeichnung für herausragende Leistungen an Brohl Wellpappe Azubi in Mayen

Auszeichnung für herausragende Leistungen

Herzlichen Glückwunsch an Delia Roeder,  unsere ehemalige Auszubildende zur Industriekauffrau. Sie hat ihre Ausbildung vor der IHK Koblenz mit der Note "Sehr gut" bestanden. Geschäftsführer Max Boltersdorf gratulierte ihr sehr herzlich zu dem hervorragenden Ergebnis. Wir als Unternehmen wurden von der IHK Koblenz mit dem Siegel "Beste Azubis 2020" ausgezeichnet für die mit "sehr gutem Erfolg durchgeführte Ausbildung".

Normalerweise werden die besten Absolventen eines Jahrgangs zur "Bestenehrung" der IHK nach Koblenz eingeladen. Das war in diesem Jahr bedingt durch die Corona-Pandemie leider nicht möglich.  Die Urkundenverleihung fand daher jetzt erst im Unternehmen statt. Wir freuen uns, dass Delia weiterhin das Brohl Wellpappe Team unterstützt, als IT Support in der Abteilung "Produktionsplanung  und -steuerung" am Standort Mayen. 

Die IHK Koblenz zeichnet jährlich die Azubis aus, die ihre Ausbildung mit "sehr gut" abgeschlossen haben. In diesem Jahr hatten knapp 6.000 Azubis vor der IHK Koblenz ihre Prüfung abgelegt - 365 davon schlossen mit "sehr gut" ab.