Aktuelles

Azubi-Botschafter im Großeinsatz

Großeinsatz für unsere Azubi-Botschafter Lena, Daniel und Mark im Februar. Sie hatten in den vergangenen Wochen gleich 7 virtuelle Einsätze an der BBS Wirtschaft Trier und der BBS EHS Trier.

Unterstützt wurden sie von der IHK Trier. Die drei Azubis aus unserem Werk in Föhren stellten die Ausbildungsberufe Packmitteltechnologe, Maschinen-und Anlagenführer, Medientechnologe, Mechatroniker und Fachkraft für Lagerlogistik vor. Außerdem erzählten sie den Schülerinnen und Schülern, wie sie zu ihrem Ausbildungsberuf und zum Unternehmen kamen und

welche Weiterbildungsmöglichkeiten es gibt. Die Schülerinnen und Schüler waren besonders daran interessiert, ob trotz Corona-Pandemie Ausbildungsplätze und Praktika angeboten werden.

Habt auch ihr Interesse an einer spannenden Ausbildung oder habt Fragen zu unserem Ausbildungsangebot? Weitere Infos findet ihr unter https://www.brohlwellpappe.de/.../ausbildung-bei-brohl...