Aktuelles

Auszeichnung der IHK Koblenz: Beste Azubis 2021

Lisa Mannebach hat ihre Ausbildung zur Industriekauffrau mit der Note "Sehr gut" vor der IHK Koblenz abgeschlossen und gehört damit zu den Besten des Jahrgangs 2021. Im Rahmen der Bestenehrung wurde sie von der IHK Koblenz für die hervorragende Leistung ausgezeichnet.  Wir freuen uns sehr über das tolle Ergebnis aber auch darüber, dass Lisa weiterhin im Brohl Wellpappe Team bleiben wird. Sie unterstützt nun das Vertriebsinnendienst-Team mit Schwerpunkt Digitaldruck in Mayen . 

Auch wir wurden von der IHK Koblenz als Ausbildungsbetrieb mit der Auszeichnung "Beste Azubis 2021" prämiert, für die "mit sehr gutem Erfolg durchgeführte Ausbildung" in unserem Werk in Mayen. Damit gehört Brohl Wellpappe auch in diesem Jahr wieder zu den besten Ausbildungsbetrieben der Region. 
 
Coronabedingt wird es auch dieses Jahr leider keine IHK-Bestenehrung als Präzenzveranstaltung geben. Um die Ausbildungsbesten und die Ausbildungsbetriebe trotzdem gebührend zu ehren, werden die Absolventen in einer Radio - und Social Media-Kampagne vorgestellt.