Aktuelles

Bestenehrung für Andreas Iwanow

Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung unseres Azubis Andreas Iwanow. Er hat seine Ausbildung zum Maschinen- und Anlagenführer mit "sehr gut" absolviert und wurde jetzt bei der Bestenehrung der IHK Koblenz von IHK Präsidentin Susanne Szczesny-Oßing persönlich ausgezeichnet - als bester seines Jahrgangs im Kammerbezirk der IHK Koblenz. In ihrer Rede würdigte die IHK Präsidentin die jungen Fachkräfte: "Die Vielfalt an Berufen ist eine Stärke unserer Dualen Ausbildung. Denn mit solch einem breiten Angebot findet jede Schülerin und jeder Schüler den eigenen Traumberuf."
Brohl Wellpappe Geschäftsführer Maximilian Boltersdorf, Werksleiter Christoph Kirsch und Ausbilder Rainer Braun gratulierten Andreas sehr herzlich zu der hervorragenden Leistung und sind froh, dass er weiterhin das Brohl Wellpappe Team in Mayen unterstützt, als Maschinenführer in der Verarbeitung.

Als nächstes wartet nun eine ganz besondere Auszeichnung auf ihn: Die Top-Azubis unter den Besten werden jedes Jahr zur Nationalen Bestenehrung nach Berlin eingeladen. Dort werden die besten Azubis aus ganz Deutschland im Rahmen eines großen
Festaktes in Berlin geehrt. Viel Spaß in Berlin Andreas - wir sind sehr stolz auf dich!

Für August 2023 bieten wir wieder verschiedene Ausbildungsstellen in Mayen und in Föhren an. Weitere Infos zu unseren Ausbildungsmöglichkeiten hier.