Aktuelles

Besuch aus Südafrika bei uns in Föhren

Im Rahmen des Managerfortbildungsprogramms des Bundesministeriums für Wirtschaft und Klimaschutz (BMWK) waren südafrikanische Führungskräfte zu einem Unternehmensbesuch bei uns in Föhren.

Geschäftsführer Max Boltersdorf und Werksleiter Kai Müllers stellten das Unternehmen vor. Besonders interessiert waren die Teilnehmer daran, wie ein Familienunternehmen in der 7ten Generation den Weg für zukünftige Generationen bahnt, ohne dabei Tradition und persönliche Werte zu verlieren.

Kai Müllers führte die Gruppe im Anschluss durch die Produktionsstätten und erklärte die verschiedenen Druckverfahren, die moderne Weiterverarbeitung sowie das automatisierte Materialhandling.

Die Manager aus kleinen und mittelständischen Unternehmen werden im Rahmen des "Manager Training Programms" auf die Zusammenarbeit mit deutschen Unternehmen vorbereitet