Aktuelles

Farbenfroher Eyecatcher am POS

Für die neuen Produktlinien "Charlie`s Organics" und "CANDY CAN" für unseren langjährigen Kunden Dieck & Co. Erfrischungsgetränke KG wurden jetzt 1/4 Chep Palettendisplays im Digitaldruck produziert. "Uns war es wichtig, dass unsere neuen Getränke farbenfroh und optimal am POS präsentiert werden. Der Digitaldruck hat uns auf Grund der hervorragenden Farbbrillianz sofort überzeugt", so Sander de Jonge von Charlie´s Natural B.V.

Vorteil beim Digitaldruck: Mögliche zukünftige Motivwechsel oder Produktwechsel sind kostengünstig und schnell realisierbar, da keine Druckwerkzeuge benötigt werden. 

Unter dem Motto "Lets drink harmless" bringt Charlie´s Natural B.V Sprudelwasser mit einem Hauch Biofrüchte in verschiedenen Geschmacksrichtungen auf den Markt. 
Die neue Getränkelinie "Charlie’s Organics" steht für gesunden und nachhaltigen Genuss und ist ab sofort im Handel erhältlich.   
"Candy Can" , die Süßigkeit in der Dose, gibts in den Geschmackrichtungen Bubble Gum, Marshmallow und Cotton und ist ebenfalls bereits im Handel erhältlich.