Aktuelles

Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Brohl Wellpappe Jubiläum 2020

Feier der Jubilare

Kolleginnen und Kollegen für langjährige Betriebszugehörigkeit geehrt 

Die Geschäftsleitung der Brohl Wellpappe GmbH & Co. KG zeichnete vergangene Woche 28 Kolleginnen und Kollegen für 25-jährige, 35-jährige , 40-jährige und sogar 45-jährige Betriebszugehörigkeit aus. Im Rahmen einer kleinen Feier bedankten sich die Geschäftsleitung sowie der Betriebsrat für die langjährige Mitarbeit und Verbundenheit zum Unternehmen und brachten ihre Anerkennung zum Ausdruck.

Verbunden mit den besten Wünschen für die private und berufliche Zukunft überreichten Maximilian, Detlef und Hans-Joachim Boltersdorf den Jubilaren ihre Ehrenurkunden. Auf Grund der Corona-Situation musste die Feier im vergangenen Jahr abgesagt werden und konnte nun, ein Jahr später,  nachgeholt werden. 

Die Brohl Wellpappe GmbH & Co. KG mit Hauptsitz in Mayen gehört zu einer der modernsten Fertigungsstätten für hochwertige Verpackungen und Displays aus Well- und Vollpappe in Deutschland. Neben dem Werk in Mayen gibt es Standorte in Föhren, Wittlich, Sinn-Fleisbach, Niederzier sowie im niederländischen Nijmegen und Dronten mit insgesamt über 600 Mitarbeitern.