Aktuelles

Gold beim Display Superstar Award 2022

Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung beim Display Superstar Award 2022 gestern abend in Mainz. Unsere Großplatzierung "Loco Juice" für die Drinks & More GmbH wurde mit Gold ausgezeichnet. Christoph Hartz (Vertriebsleiter Display Brohl Wellpappe)und Oliver Koob ( Account-Manager Display, Brohl Wellpappe) nahmen den Preis entgegen. Die Begründung der Jury: "Sehr aufmerksamkeitsstarkes Palettendisplay in Form einer überdimensionalen Getränkeverpackung. Dadurch fügen sich die Produkte perfekt in das Display ein. Die Herausforderung, ein Packmass von nur 950 x 800 mm umzusetzen, wurde optimal gelöst."

Um den neuen Lifestyle-Drink von Rapper Luciano - Deutschlands meistgestreamten Künstler 2021 -  optimal am POS zu präsentieren, entwickelte Designer Ashley Harris von Brohl Wellpappe Niederzier ein 1/1 Euro Paletten Display in Form einer überdimensionalen Getränkeverpackung. Ein farbenfroher Eyecatcher im Handel. 

Gestern abend wurden in der Rheingoldhalle Mainz die besten POS Promotions des vergangenen Jahres präsentiert und ausgezeichnet. 2 Tage lang drehte sich hier alles rund um die innovativsten POS-Lösungen des Jahres 2022. Die Gewinner wurden im Rahmen einer feierlichen Preisverleihung in Mainz gekürt.