Aktuelles

Gold und Silber beim Display Superstar Award 2021

Wir freuen uns über gleich 2 Auszeichnungen beim Display Superstar Award 2021 . Die Gewinner wurden im Rahmen der feierlichen Preisverleihung in Frankfurt/Main gekürt.  Unser 1/4 Chep Display "Love Nature" für die Henkel KGaA wurde mit Gold ausgezeichnet ( Kategorie Display warentragend).  Silber gab es für das Display  "Proviant Sommer-Aktivierung " für die Drinks & More GmbH & Co. KG - in der Kategorie Display Großplatzierung warentragend.   Die Designer waren Nicolette Günter (Brohl Wellpappe) für "Love Nature" und Rianne Engberink (Brohl Wellpappe) sowie die Agentur REVO  für das Display "Proviant Sommer-Aktivierung" . 

Beim "Love Nature"-Display sind poppige Cubes das herausragende Merkmal. Die Aufgabe war es 5 Produkte mit sehr verschiedenen  Anwendungsbereichen optimal zu platzieren. Die markante Farbgebung unterstreicht den unterschiedlichen Charakter der Produkte und schafft Aufmerksamkeit. Arretiert sind die Cubes an der Rückwand. Diese sorgt für Stabilität und schafft zudem zusätzliche Kommunikationsfläche. 

Die liebevoll entworfene Saftmanufaktur "Proviant Sommer-Aktivierung" sorgt am POS durch die detailgetreue Nachbildung einer Fruchtpresse für Aufmerksamkeit. Der schonende Herstellungsprozess des Produkts und die Natürlichkeit der Zutaten werden so als zentrales Thema in den Mittelpunkt gerückt. Verstärkt wird der Eindruck durch die authentische Schütte in Holzopotik. Die Platzierung, die komplett im Digitaldruck umgesetzt wurde, bietet einen einfachen Transport und einen schnellen Aufbau im Handel. 

Nach pandemiebedingter Pause im letzten Jahr feierte der display Superstar Award in diesem Jahr sein Comeback. Im Rahmen des Branchenwettbewerbs wurden die besten POS-Promotions und Displaylösungen des letzten Jahres ausgezeichnet. Insgesamt wurden 54 Displays von 27 Unternehmen eingereicht.