Aktuelles

Gold und Silber beim POPAI AWARD 2020

Wir freuen uns über gleich 2 Auszeichnungen beim 10. POPAI D-A-CH AWARD in Düsseldorf. Unser 1/4 Chep Display "Vegane Haarpflege" für die Jean & Len GmbH wurde mit Gold ausgezeichnet. Der "vegane Hype" werde hier regelrecht "gefeiert", so die Jury. Die weiche weibliche Farbgebung, die Übergänge und die übergroße Tube wirkten "sehr anziehend auf den Shopper". Silber gab es für unser 1/4 Chep Display "Mentos Komplimentos" für CFP Brands Süßwarenhandelsgesellschaft GmbH. Hier lobte die Jury die hohe Aufmerksamkeit und den Wiedererkennungswert, der mit der Jumbo-Mentos-Rolle erzielt werde. Trotz des hohen Warengewichts von ca. 40 kg sei das Display sehr attraktiv umgesetzt worden. Designed wurden die Displays von den Brohl Wellpappe Designern Olaf Langwara für "Vegane Haarpflege" und Ashley Harris für das Display "Mentos-Komplimentos".

Insgesamt wurden in Düsseldorf 60 Displays in 15 Kategorien eingereicht. In diesem Jahr konnte auf Grund der Covid-19-Pandemie die traditionelle POPAI-Award Gala mit der offiziellen Preisverleihung in Düsseldorf leider nicht stattfinden. Statt dessen wurde für jedes Gewinnerunternehmen ein persönlicher Film erstellt, in dem die prämierten Einreichungen bekannt gegeben wurden