Aktuelles

Herzlich Willkommen im Brohl Wellpappe-Team

Für Kainoa Bisquera hat in dieser Woche die Ausbildung in unserem Werk in Föhren begonnen. Er hat sich für den Ausbildungsberuf "Fachkraft für Lagerlogistik" entschieden.  An seinem ersten Arbeitstag wurde er vom Betriebsleiter in Föhren, Kai Müllers, und von seinem Ausbilder herzlich begrüßt. Anschließend lernte er seine Kolleginnen und Kollegen und die anderen Azubis im Werk Föhren kennen. Als kleines Willkommensgeschenk gab es für ihn unsere "Starterbox" mit vielen nützlichen Utensilien zum Start der Ausbildung. Ausserdem wurde er mit der Brohl Wellpappe Arbeitskleidung ausgestattet.  

Eines der Highlights seiner Ausbildung: Nächste Woche macht er seinen Gabelstapler-Führerschein und freut sich schon sehr darauf.  Wir wünschen dir einen tollen Start in die Ausbildung und viel Spaß!

Weitere Infos zu unserem Ausbildungsangebot hier: https://www.brohlwellpappe.de/karriere-1/ausbildung-bei-brohl-wellpappe


Foto:  v.l.n.r.: Kainoa Bisquera, Kai Müllers (Betriebsleiter)