Aktuelles

Neue Displays für Chupa Chups: Endlich wieder Schule

Brohl Wellpappe hat für die neue Multibuy-Promotion von Chupa Chups aufmerksamkeitsstarke Mix-Displays entwickelt - ein echter Eye-Catcher am POS. Pünklich zum Schulstart gibt es beim Kauf von 3 Chupa Chups Beuteln eine  hochwertige Brotdose der Marke Koziol gratis dazu. Die Displays setzen nicht nur die Produkte in Szene. Shopper können auch das Geschenk direkt an der Zweitplatzierung mitnehmen. Die beiden Display-Präsentationen bestehen zu einem Großteil aus Modulen, die kompatibel einsetzbar sind:  Die Trays und die Topschilder sind für beide Versionen zu verwenden. Die Trays wurden im Flexodruck, die jeweiligen Sockel und Topschilder im Offsetdruck gefertigt.  Designed wurden die Displays von Ashley Harris, Brohl Wellpappe. Die Promotion läuft von Juli bis August 2020 im nationalen LEH und in Drogerien.