Aktuelles

Präsentations-Box für Drexels Naturküche

Für "Drexels Naturküche" haben wir eine Box entworfen, die stabil, geeignet für den Versand und optisch natürlich und ansprechend ist. Heilpraktikerin Monika Drexel benötigte für ihre Fastenbox eine stabile und hochwertige Verpackung. Wichtig war ihr, dass die enthaltenen Produkte in der Box gut geschützt werden, da sie hauptsächlich online sowie über den Shoppingsender QVC Deutschland vertrieben und per Postversand an die Kunden verschickt werden.  


Da es sich um Naturprodukte handelt, sollte sich der Nachhaltigkeitsaspekt auch in der Verpackung widerspiegeln: Gedruckt wurde daher auf ungestrichenem braunen Papier - für den natürlichen Look. Durch den Digitaldruck erhalten die Farben auch auf braun eine intensive Leuchtkraft. Der Digitaldruck verleiht dem Druck zusätzlich einen edlen Glanzeffekt. 

"Entstanden ist die Idee zur Box durch erfolgreiche Fastenkuren in meiner Praxis", so Monika Drexel. "Da mussten die Kundinnen allerdings selbst kochen und deren Wunsch war ein Rundum-Sorglos-Paket zum Abnehmen". Die 5-Tage Fastenbox "Drexels Naturküche" enthält Bio-Fertiggerichte, Müsli, Tee und ein Booklet. "Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit", so Monika Drexel. "Meine Kundinnen sind total begeistert und nutzen die Box z.T. auch nach der Fastenkur zur Deko und Aufbewahrung". Mehr zum Thema Digitaldruckmöglichkeiten bei Brohl Wellpappe  hier: 

 

#brohlwellpappe #monikadrexel #qvcdeutschland #nachhaltig #digitalprinting #fastenbox #foodbox #druckaufbraun #ecommerceverpackung #sustainable