Aktuelles

Sieg beim DFTA Award 2022

Wir freuen uns über die Auszeichnung beim DFTA-Award in Mainz in der Kategorie "Digitaler Verpackungsdruck".  Gestern abend wurden in Mainz die Preisträger im Rahmen einer feierlichen Verleihung  bekannt gegeben. Wir haben mit der Deinhard-Präsentverpackung die Jury überzeugt:

"Eine sehr gelungene Umsetzung diverser technischer Hürden dieses Druckverfahrens", so das Urteil der Jury. "Beim Präsentkarton für Deinhard wird erfolgreich der Eindruck einer hochgradigen Veredelung des Druckproduktes erzeugt. Der Betrachter meint, extra dicke Schichten von Lack zu erkennen, obwohl dies gar nicht der Fall ist". 

Ein toller Erfolg und ein toller Abend für das Brohl Wellpappe Digitaldruck-Team. Der DFTA Award wird alle 2 Jahre für exzellente und innovative Leistungen im Bereich Flexodruck verliehen und nun auch für den digitalen Verpackungsdruck.