Aktuelles

50-jähriges Dienstjubiläum

Friedhelm Rath, Brohl Wellpappe Werk Niederzier, hat vor wenigen Tagen ein Dienstjubiläum der ganz besonderen Art gefeiert.
Geschäftsführer Max Boltersdorf gratulierte ihm zu 50 Jahren Betriebszugehörigkeit und dankte ihm für seine lange Unternehmenstreue, sein großes Engagement und die vertrauensvolle Zusammenarbeit.

"Es ist schon etwas ganz Besonderes und gerade in der heutigen Zeit etwas Herausragendes, dass ein Mitarbeiter 50 Jahre lang einem Unternehmen treu bleibt", so Max Boltersdorf. "Das macht uns stolz und zeigt uns, dass sich die Mitarbeiter mit dem Unternehmen identifizieren und sich wohl fühlen." Bei einer kleinen Jubiläumsfeier und einem  gemeinsamen Mittagessen ließen Geschäftsführer Max  Boltersdorf, Michael Günter (Werksleiter Niederzier), Ulrich  Klee (Betriebsrat) und Friedhelm Rath nochmals die alten Zeiten Revue passieren.
Friedhelm Rath hatte 1969 mit der Ausbildung zum Industriekaufmann seine beruftliche Karriere bei Brohl Wellpappe in der Hauptverwaltung in Brohl begonnen. Seither ist er im Vertrieb des Unternehmens tätig. Zunächst in Brohl, später am neuen Hauptsitz in Mayen und seit 2014 am Standort Niederzier für den Display-Vertrieb. Als kleines Präsent gab es am Jubiläumstag für Friedhelm Rath vorab von der Geschäftsleitung einen lebensgroßen Papp-Aufsteller, der ihn bei einer seiner Pilgerungen auf dem Jakobsweg zeigt.
Die große Jubiläumsfeier mit allen anderen Jubilaren des Unternehmens findet im November statt. Ende des Jahres wird sich Friedhelm Rath mit 67 Jahren dann in den wohlverdienten Ruhestand verabschieden.