Aktuelles

Bestenehrung IHK Trier 2019

IHK Besten-Ehrung 2019

Daniel Schulz und Nils Zietzschmann aus unserem Werk in Föhren gehören zu den besten Prüfungsabsolventen des Jahres 2019. Die beiden Auszubildenden wurden jetzt von der Industrie- und Handelskammer Trier für ihren herausragenden Abschluss zum "Packmitteltechnologen" geehrt. Brohl Wellpappe wurde gleichzeitig als Ausbildungsbetrieb für das Engagement in der Berufsausbildung ausgezeichnet. An der offiziellen Feierstunde im Theater Trier nahmen 600 Gäste teil, darunter auch Ministerpräsidentin Dreyer. Wir freuen uns, dass Nils und Daniel weiterhin das Team von Brohl Wellpappe unterstützen werden, beide als Maschinenführer im Werk Föhren.

Foto: von links nach rechts: Nils Zietzschmann, Alexander Koslow (Ausbilder) und Daniel Schulz