Aktuelles

Brohl Wellpappe bei der Stipendienfeier der FH Aachen

Bei der Stipendienfeier in Aachen wurden die Stipendienurkunden in feierlichem Rahmen an insgesamt 102 Studierende übergeben, darunter auch an die beiden Brohl Wellpappe Stipendiaten Franziska Carolin Bäßler und Alexej Kaspor. Die beiden studieren im Bachelor-Studiengang Produktdesign und werden von unserem Werk in Niederzier aus betreut. Alexej Kaspor war leider verhindert und konnte nicht an der Feier teilnehmen.

Brohl Wellpappe unterstützt seit 2015 Studierende der FH Aachen mit einem Stipendium. Die feierliche Übergabe der Urkunden fand jetzt im Krönungssaal des Aachener Rathauses statt.

 

Foto: von l.nach r.: Franziska Carolin Bäßler (Stipendiatin)  und Rianne Engberink (Brohl Wellpappe Niederzier, Design)
 Quelle: Heike Lachmann