Aktuelles

Gold und Bronze beim Display Superstar Award 2020

Beim diesjährigen Display Superstar Award in Düsseldorf wurde Brohl Wellpappe gleich zweimal ausgezeichnet.
Gold gab es für das Display "Disney Princess" im Auftrag der Cosnova GmbH (Kategorie "Pappe warentragend). Designer: Nicolette Günter, Brohl Wellpappe. Das Display "Komplimentos" für CFP Brands Süßwarenhandels GmbH wurde in der gleichen Kategorie mit Bronze ausgezeichnet. Design: Ashley Harris, Brohl Wellpappe  / STEIN Promotions GmbH.

Die Nacht der Sterne mit der Verleihung der Display Superstar Awards fand im Rahmen der Fachmesse für visuelle Kommunikation „viscom“ in Düsseldorf  statt, hier wurden alle eingereichten Exponate ausgestellt. Insgesamt waren 83 Displays von 43 Unternehmen  nominiert. Eine 10-köpfige Fachjury prämierte dann die Besten der Besten in feierlichem Ambiente.

Die Brohl Wellpappe GmbH & Co. KG mit Hauptsitz in Mayen ist einer der modernsten Hersteller für hochwertige Verpackungen und Displays aus Well- und Vollpappe in Deutschland. Die Produktpalette umfasst eine große Bandbreite an Transport- und Verkaufsverpackungen sowie Displays aus Well- oder Vollpappe.

Foto: display Verlags-GmbH, Fotograf Michael Claushallmann

Kontakt:
Brohl Wellpappe GmbH & Co. KG
Nikolaus-Otto-Str. 3
56727 Mayen
www.wellpappe.de