Aktuelles

Innovatives Design-Konzept: Neues Display für Mentos

Mentos sorgt für einen Hingucker im Kaugummi-Regal. Die Pure Fresh Range wird auf ein neuartiges, kurviges Dosenformat umgestellt. Das innovative Design hebt sich vom typischen Look von Kaugummi-Dosen ab und sticht somit deutlich gegenüber dem Wettbewerb hervor. Damit möchte Mentos unter anderem bei den Ikpulskäufen im Kassenbereich punkten und so neue Shopper gewinnen. Gleichzeitig erweitert die Marke ihr Kaugummi-Sortiment im die Sorte "Pure Fresh Erdbeere". Auch die neue Geschmacksrichtung macht selbstverständlich in der kurvigen Dose auf sich aufmerksam. Das innovative design-Konzept findet sich auch in den Displays wieder. Die Platzierungen sind optisch an die Dosen angelehnt und werden so zum Eyecatcher in jeder Marktumgebung. Gleichzeitig bieten die Displays genug Kommunikationsfläche, etwa um Shopper auf die Zugabeaktion aufmerksam zu machen.