Aktuelles

Farbenfroher Eyecatcher: Display für Valensina

Die Saftexperten von Valensina setzen mit einer Innovation ein Ausrufezeichen im Getränkehandel. Valensina Viva kombiniert vollen Geschmack mit sonniger Lebensfreude. Gleichzeitig bedient das Neuprodukt verschiedene aktuelle Markttrends. So kommt das Saftgetränk gänzlich ohne künstliche Zusatzstoffe und den Zusatz von Zucker oder Süßungsmitteln aus. Gleichzeitig hat Viva 30 Prozent weniger Fruchzuckergehalt als reine Säfte und bietet so ernährungsbewussten Kondumenten eine echte Alternative. Zum Launch sollen die drei Geschmacksrichtungen Orange-Mango-Maracuja, Orange-Beerenmix und Orange-Exotikmix für Leichtigkeit und Lebensfreude sorgen. 

Unterstützt wird der Abverkauf durch eine 360 Grad-Kampagne. Lifestyle-Events und Influencer-Kampagnen sind ebenso Teil des Konzeptes wie POS-Materialien. Die Verpackungen sind farbenfroh gestaltet und springen so direkt ins Auge. Die Displays greifen diese Optik auf und machen die Platzierung zum Eyecatcher im Handel.