Aktuelles

Neues Orangina-Display für den Kunden Drinks & More

Das neue Orangina Display sorgt durch seine übergroße Darstellung der bekannten 0,33l Fat Can Dose für Aufmerksamkeit am POS. Das war ein Hauptanliegen des Kunden, der das Dosengebinde von Orangina in den diesjährigen Fokus stellen will. Das Display musste in ein Packmaß von 950 x 800 mm passen, beidseitig für den Abverkauf geeignet sein und durch abnehmbare Elemente optional auch als Gewinnspiel-Display genutzt werden können. 

Der schnelle und einfache Aufbau durch die Außendienst Mitarbeiter ist eine weitere Anforderung des Kunden, die aufgrund der gut durchdachten Konstruktion unserer Designerin Nicolette Günter gewährleistet ist. 

 "Unsere Orangina Dose im Großformat am POS - Dank der ausgezeichneten Arbeit des Teams von Brohl Wellpappe haben wir das Projekt erfolgreich umsetzen können.", so Nicole Artelt von Drinks & More. Durch den Glanz im Digitaldruck kommen die Tautropfen auf der Dose hervorragend zur Geltung und erwecken einen frischen, sommerlichen Eindruck. 

 #brohlwellpappe #posdisplay #digitaldruck #drinksandmore #orangina #getraenke #wellpappe