Arbeiten bei Brohl Wellpappe

Eine gute Wahl

Wir sind ein modernes mittelständisches Familienunternehmen mit langer Tradition. Unsere Unternehmensgeschichte begann vor über 240 Jahren und auch in der  8. Generation führen wir Brohl Wellpappe mit Freude, Know-How, Herz und Weitblick. Uns ist es wichtig, ein Umfeld zu schaffen, in dem sich die Mitarbeiter wohlfühlen und Spaß an und bei ihrer Arbeit haben. Unser Hauptsitz ist im schönen Mayen in Rheinland-Pfalz. Weitere Standorte sind in Föhren, Wittlich, Niederzier, Sinn-Fleisbach sowie im niederländischen Nijmegen und Dronten.

Brohl Wellpappe 

GmbH & Co. KG

Nikolaus-Otto-Str. 3
56727 Mayen

 

Kontakt Mayen:

Theo Fischer

Tel: +49 2651 954 137

Christoph Gerner

Tel: +49 2651 954 138

 

Kontakt Föhren:

Michael Hommes

Tel: +49 6502 9979 134

 

Brohl Wellpappe Föhren Gespräch in Besprechungsraum

Ein offener und ehrlicher Umgang miteinander ist uns besonders wichtig. Wir pflegen eine partnerschaftliche und respektvolle Zusammenarbeit mit unseren Kunden, Lieferanten und Mitarbeitern. Gerade als familiengeführtes Unternehmen bieten wir dir viel Freiraum für innovative Ideen und Eigeninitiative. Gerne unterstützen wir unsere Mitarbeiter mit Schulungen und Weiterbildungsmöglichkeiten. 

Dass die meisten unserer insgesamt rund 600 Mitarbeiter schon lange im Team sind verdeutlicht wohl am besten unser angenehmes Betriebsklima. 

Möchtest auch du Teil der Brohl Wellpappe Gruppe werden und gemeinsam mit uns die Zukunft gestalten? Dann bewirb dich jetzt – wir freuen uns auf dich! 

Video Impressionen

Brohl Wellpappe Packaging & Display

Für die Standort Kampagne "1000 Tage starke Marke - Wir.Leben.Eifel" wurde bei uns im Werk Mayen ein Film gedreht. Unser Geschäftsführer Max Boltersdorf berichtet darin über seine Erfahrungen bei der Standortwahl und der Ansiedelung in der Eifel. Im Film bekommen Sie einen ersten Eindruck, wie es bei uns im Werk Mayen aussieht.

Ausbildung Brohl Wellpappe Föhren

Stellenangebote

Mehr
Kontakt Brohl Wellpappe

Kontakt

Mehr

Elektriker*

Für den Standort Mayen
Mehr
Über uns Brohl Wellpappe

Über uns

Mehr
Aktuelles Brohl Wellpappe

Aktuelles

Mehr
Ausbildung zum Mechatroniker

Ausbildung bei uns

Mehr