Aktuelles

Robin Schulz und Rhodius bringen MY MATE auf den Markt

Gemeinsam mit Deutschlands bekanntestem DJ Robin Schulz hat der Getränkehersteller Rhodius Mineralquellen und Getränke GmbH & Co. KG jetzt 3 My Mate Produkte auf den Markt gebracht. Die Getränkedosen werden aktuell im Handel aufmerksamkeitsstark präsentiert.
Für den alkoholfreien Mate-Drink sowie die Vodka- und Secco-Varianten haben wir Trays, E-Commerce-Verpackungen und Displays produziert. Wichtig waren unserem langjährigen Kunden Rhodius die farbintensiven Druckbilder in allen drei Druckverfahren, um die Produkte aufmerksamkeitsstark am POS zu platzieren: Die Trays und Wrap-Around-Kartons wurden im Flexodruck gefertigt. Die POS-Displays im Offset- und Flexodruck.

Für Influencer wurde speziell ein Kühlschrank aus Wellpappe entworfen, der im Digitaldruckverfahren produziert wurde. Die Dosen und alle Verpackungsdesigns sind passend zu Robin in den Farben Gold, Schwarz und Silber gehalten. Die breit angelegte Kommunikationskampagne startete mit einem Launch-Video, das u.a. in den Social Media Kanälen von Robin Schulz zu sehen ist.