Aktuelles
Stipendienfeier in Aachen
Wir freuen uns, auch in 2024 / 2025 wieder 2 Studenten der FH Aachen im Rahmen eines Stipendiums unterstützen zu können. Leo Donauer und Emil Demski studieren beide Produktdesign (Bachelor-Studiengang) an der FH Aachen.
Michael Günter, Werkleiter Brohl Wellpappe Niederzier, begrüßte die beiden Stipendiaten in Aachen. "Mit dem Stipendium möchten wir talentierte Studenten und Studentinnen finanziell unterstützen und ihnen somit ein erfolgreiches Studium ermöglichen. "
Talente fördern – Nachwuchs sichern, so lautet das Motto des Stipendienprogramms der FH Aachen. Im historischen Krönungssaal des Aachener Rathauses vergab die FH Aachen feierlich die Stipendienurkunden an die geförderten Studierenden. Im Studienjahr 2024/2025 werden insgesamt 125 junge Frauen und Männer gefördert.
Wir gratulieren allen Stipendiaten sehr herzlich und wünschen allen viel Erfolg im Studium. Brohl Wellpappe unterstützt Studentinnen und Studenten der FH Aachen seit 2015.
Fotos: @heikeLachmann