Aktuelles

Hochwertiger Präsentationskoffer für Vido select

Hochwertige Präsentation im Digitaldruck

Der Präsentationskoffer unseres Kunden Vido - Steinchemie ist ein echter Hingucker. Der hochwertig im Digitaldruck produzierte Koffer für die Präsentation der neuen Marke Vido select wurde speziell für die Bedürfnisse des Kunden entwickelt. Die Aufgabe an die Designer war es, die Schmuckreinigungsprodukte wertig, übersichtlich und sicher dem Handel und den Einkäufern zu präsentieren. Wir finden: das ist den Kollegen sehr gut gelungen! 
"Neben der wertigen Optik war uns eine sichere Transportfähigkeit sehr wichtig", so René Brumme von der Vido GmbH. Produziert wurden die Koffer im Digitaldruck, der durch den hochwertigen Glanz und die Flexibilität gerade bei Kleinauflagen das ideale Druckverfahren bietet.  "Vielen Dank für die sehr professionelle und freundliche Zusammenarbeit", so René Brumme. "Auch dieses Mal fühlten wir uns wieder sehr gut bei Brohl Wellpappe aufgehoben." 

#brohlwellpappe #schmuckreinigung #packaging #wellpappe #digitaldruck #digitalprint #schmuck