Aktuelles

Ökologische Aufbewahrungsboxen aus Wellpappe

LETTOX - das sind Mia und Julia. Die beiden haben ein Start Up gegründet und bieten ab sofort nachhaltige Aufbewahrungsboxen aus Wellpappe im eigenen Online-Shop an. 
Mit dieser Idee kamen die beiden zu Brohl Wellpappe und gemeinsam mit unseren Verpackungsentwicklern entstanden die "LETTOX-Boxen". Praktisch und kreativ sollten sie sein - zu 100 % aus Wellpappe, aber dennoch sehr stabil. "Für uns war es wichtig, eine Aufbewahrungsbox mit Deckel zu entwickeln, die in erster Linie nachhaltig und stabil für Kinder ist. Und sie sollte ein schickes Design haben, damit sie überall ihren Platz findet.“ "so Julia Kämper.

Um die Stabilität zu gewährleisten, wurde EB-Welle verarbeitet. Der Deckel ist handverklebt und extrem stabil.  Gedruckt wurde im industriellen Digitaldruck, der das farblich dezente Design hervorragend zur Geltung bringt. . 
Es gibt die Box in sieben verschiedenen Varianten, die zusammengesetzt das gesamte Alphabet ergeben . "Vielen Dank an das Brohl Wellpappe Team, das uns während der gesamten Entwicklungsphase sehr kompetent und hilfsbereit unterstützt hat. Die Boxen sind superschön geworden - genauso haben wir sie uns vorgestellt". Wir freuen uns schon auf das nächste Projekt."