Aktuelles

Silber und Bronze beim Display Award 2023

Gleich 2-mal sind wir gestern abend beim  Display Superstar Award 2023 in Mainz ausgezeichnet worden. Für das Palettendisplay "Orangina" gab es Silber  -  für das Jägermeister - Display Bronze .  

Christoph Hartz (Vertriebsleiter Display Brohl Wellpappe) und Oliver Koob (Account-Manager Display, Brohl Wellpappe) nahmen den Preis  bei der "Nacht der Sterne" entgegen. Das neue Orangina Display für den Kunden Drinks & More hat die Jury überzeugt. Das Palettendisplay sorgt durch seine übergroße Darstellung der bekannten 0,33l Fat Can Dose für Aufmerksamkeit am POS. Die Anforderung, dass es in ein Packmaß von 950 x 800 mm passen muss und beidseitig für den Abverkauf geeignet sein soll - wurde optimal umgesetzt.  Der schnelle und einfache Aufbau durch die Außendienst-Mitarbeiter war eine weitere Anforderung des Kunden, die aufgrund der gut durchdachten Konstruktion unserer Designerinnen Nicolette Günter und Rianne Engberink gewährleistet ist. 

Für das “Jägermeister”- Display gab es Bronze.  Hierbei handelt es sich um die optimierte Display-Range “Aktionsdisplay 42er und 84er” . Das Hauptziel der Optimierung lag im Bereich der Nachhaltigkeit, um soviel Material einzusparen wie möglich. Das ist unserem Designer Ashley Harris gelungen: 180.000 qm Wellpappe werden künftig pro Jahr eingespart für beide Displayvarianten. Das sind 25 Fußballfelder!

160 Gäste bejubelten gestern abend die besten POS Promotions des vergangenen Jahres. Die Gewinner wurden im Rahmen einer feierlichen Preisverleihung in Mainz gekürt.